Vietnamesischer Sommerrollen Workshop in Hof!

Image

Unter Anleitung und strengen Aufsicht von ViVu, Großmeisterin der Sommerrolle, werden am Freitag Abend diverse Varianten der Sommerrolle von Euch, werte Gäste, selbst gerollt. Ein kommunikativer Spass, bei dem man mit den Menschen neben sich unweigerlich die besten Gespräche führt.

-Hey, ich wollte die Karotten!
-Kann schon sein, aber ich habe sie!
-Menno…

Doch keine Sorge, ViVu, die ex-Illegale und andere, namenlose Kantinen-Sklaven werden die sonnigsten Stunden des Tages damit verbringen, diverse Gemüse so zu schneiden, dass man sie zusammen mit anderen freundlichen Gemüsen, Fleisch, Tofu, aber auch Obst, wie Frau Ananas, in ein Röllchen reinbekommt und es keinen Streit um irgendwas geben muss. Wir werden uns hassen, unser Leben, das Gemüse, die Hitze, wir werden fluchen und weinen, aber irgendwann wird alles geschnibbelt sein und wir werden sehen, dass es gut ist. Ein jeder wird satt werden, von sommerlichen Rollen, auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag. (Doch, doch, is so) Weil bei der Hitze ein kühles Eis nicht fehlen darf, gibt es Wassermelonensorbet, sehr beliebt im fernen Japan, zum Nachtisch.

Wie immer verbindliche(!!!) Anmeldung bis Freitag Mittag, high noon.

Bussi, Bussi,
Die Kantine

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s