Gastkochen im ZKU

Dieses Wochenende freuen wir uns beim vielversprechenden Wasteland Twinning Network Forum kochen zu dürfen, im ZKU in Moabit, dem neuen, großartigen Projekt von unseren Freunden von der KUNSTrePUBLIK. Beim Wasteland Twinning geht es, wie der Name schon sagt, darum, dass Brachfächen miteinander (Städte-)Freundschaften schließen. Es gibt schon einige und es werden an diesem Wochenende noch weitere feierlich begangen, dazu gibt es Vorträge, Diskussionen, Kunstbeiträge, Kaffee, Kekse und ein Essen von der Kantine. Aber nur, wenn man sich für das Forum anmeldet!

Wir bedanken uns schon einmal herzlich für die reibungslose und harmonische Zusammenarbeit bei den wunderbaren Wasteland Twinning Kollegen und sind glücklich, alle – UND vielleicht auch DICH – am Wochenende zu sehen.

Viele Grüße,
Die Kantine

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s