Die Rückkehr der Wander-Kantine!

Diese Woche kochen wir wieder bei lieben Freunden und zwar bei jenen mit einem Studio names  [die] flæche, in der Karl-Marx-Strasse 17 unweit des Hermannplatzes gelegen und damit für alle Menschen gut zu erreichen. [die] flæche ist ein Photostudio und Co-Working Space in einer alten, schönen, hellen und großen Fabrik Etage. Wir freuen uns schon, denn seit unserem Ausflug ins ZKU vor 2 Wochen haben wir gemerkt, dass Größe, Platz und Freunde für uns das Kochen leichter (gut für uns) und besser (gut für alle anderen und uns) machen.

Das Menue der Woche beginnt mit Reispapierchips an einer fruchtigen, süß-sauren Salsa, geht über zu einem asiatisch-mexikanischen- Fusion-Chili (mit echtem Fleisch statt Hack! oder Vegi) an Tortillas, garniert mit geriebenem Käse und frischem Koriander und schließt mit Apfelsinen Eis in der Apfelsine. Dazu empfehlen wir: Schultheiss und Gin Tonic.

Auch diesmal gilt: Anmelden ist gut, es geht aber auch ohne, dann aber nur, wenn auch noch was zu essen da ist…

Bis Freitag!

Die Kantine

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s